Nie wieder ein LAN-Modus?

von Jade, Dienstag, 18.08.2009, 10:35 Uhr

Es gibt wohl kein Thema, was rund um die Blizzardspiele Diablo 3 und Starcraft 2 derzeit heftiger diskutiert wird, als die nicht vorhandene LAN-Unterstützung. nachdem nun umfangreiche Coverage zum Presseevent am 20. Juli veröffentlicht werden darf, stößt ein Interview mit Rob Pardo besonders sauer auf.

Rob Pardo, Vice President of Game Design bei Blizzard, sprach mit unseren Kollegen von VG247 über das Preview-Event, dabei ging er auch auf den LAN-Modus ein.

I think LAN will be a great footnote in our history, just like DOS was.

It was a very tough decision, and I’d say we’d been talking about it back and forth for well over a year before we finally decided that this is more the direction for the future for us, and actually for the industry.

Mit dem Interview drängt sich natürlich die Frage auf, ob nun schon die richtige Zeit ist, sich gegen den LAN-Modus zu entscheiden. Wann wart ihr eigentlich zuletzt auf einer LAN um dort zu spielen? Mehr werden wir wohl erst auf der Blizzcon erfahren.

Quelle: VG247

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de