Spielbare Diablo 3 Version auf der gamescom

von Whooper, Samstag, 15.08.2009, 15:25 Uhr

Auch wenn wir eigentlich alle damit gerechnet haben und in der Branche auch schon viel gemunkelt wurde, ist nun endlich auch offiziell bestätigt, dass sowohl Diablo 3 als auch StarCraft 2: Wings of Liberty auf der gamescom, die vom 20. bis zum 23. August in Köln stattfindet, angespielt werden können.

Besucht einfach den Blizzard-Stand in Halle 6, B21 & B31 und legt los. Allerdings solltet Ihr euch auf längere Wartezeiten einrichten, dürfte der dritte Diablo-Teil doch zu den meist begehrten überhaupt gehören. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, um endlich mal selber Hand anlegen zu dürfen, gell? :)

Wir werden euch unsere Eindrücke von Diablo 3 selbstverständlich auch schildern. Stay tuned!

Quelle: blizzard.com

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de