Der Stand von Patch 1.13

von Jade, Donnerstag, 11.06.2009, 10:39 Uhr

Die Ankündigung verzückte die Spielergemeinde. Dass man einem Spiel noch einen Patch spendiert, welches im Juni 2000 veröffentlicht wurde, zeigt die Langlebigkeit von Blizzard-Produkten. Trotz der Euphorie blieben bisher Patch oder geplante Inhalte hinter verschlossen Türen.

Nachdem man nun länger nichts Neues vom Patch gehört hatte, beantwortete Bashiok die Fragen nach dem aktuellen Stand von Patch 1.13. Laut ihm wurden die Arbeiten wegen wichtigerer Projekte kurzzeitig unterbrochen, mittlerweile sei das Team jedoch bereits wieder an der Arbeit. Ein Releasedatum wollte er jedoch nicht nennen.

Not really. Work on the patch was put on hold for a while due to higher priority issues, but it commences, and it is nearing.

Zwar soll der Patch demnächst veröffentlicht werden, unangenehme Fragen konnte das aber auch nicht abhalten. Vielleicht wird eine Vorschau auf die geplanten Änderungen die entstandenen Wogen glätten.

zum Blueposting von Bashiok

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de