Der Authenticator für Alle!

von Jade, Mittwoch, 03.06.2009, 11:16 Uhr

Der Authenticator war bisher nur als Gerät über den Blizzard Store zu erwerben. Doch da er sich so großer Beliebtheit erfreute, hat sich Blizzard dazu entschieden, den Authenticator für alle Spieler zugänglich zu machen. Mit dem Battle.net Mobile Authenticator könnt ihr ein Programm erhalten, dass einem normalen Authenticator gleicht, allerdings auf eurem Handy oder Ipod läuft

mobile_auth_blizz

Das Beste daran ist aber nicht, dass ihr die Sicherheit für euren Account massiv erhöht, sondern dass das Programm völlig kostenlos ist! Ihr habt richtig gelesen, der Mobile Authenticator ist kostenlos und benötigt noch nicht einmal eine dauerhafte Internetverbindung, um ihn zu nutzen.

Diesen Service könnt ihr derzeit leider nur mit einem Iphone oder Ipod nutzen, sollte aber in Kürze auch allen normalen Handy-Nutzern offen stehen. Ein ausführliches FAQ dazu könnt ihr auf der offiziellen Battle.net-Seite finden.

zum Download des Mobile Authenticators
zum FAQ – Was ist ein Authenticator?
zum FAQ des Mobile Authenticator (neu)

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de