Blizzard stellt eine neue Klasse vor!

von ZeroCool1985, Donnerstag, 02.04.2009, 10:09 Uhr

Als erstes wollen wir unseren kleinen Aprilscherz auflösen. Es gibt natürlich keinen Begrabenen, auch wenn uns ein Community Mitglied dies fast abgekauft hätte, gell AlphaFoxx. 😉

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema, dem Blizzard Aprilscherz. Leider kam dieser erst sehr spät gestern, weshalb wir ihn euch heute nachreichen.

Blizzard stellte eine neue Klasse vor, welche bei näherem betrachten sehr lustig ist. Die neue Klasse heißt Archivar und kommt mit unglaublichen Zaubern daher. Große Gegnergruppen radiert er mit Quizzfizz, Questblitz oder Psstt! aus. Und da Blizzard sich bekanntlich sehr viel Mühe gibt bei ihren Aprilscherzen, gibt es zu jedem Zauber ein kleines Video. Mir persönlich gefiel Psst! am besten. :)

"Das erste Mal traf ich einen Archivar in den Ruinen der großen Stadt Travincal. Während ich einen der seit langem verlassenen Tempel erforschte, wurde ich vom schwachen Schein einer Fackel angelockt, der durch ein entferntes Portal flackerte, und, als ich mich zögerlich näherte, vom Klang einer Stimme. Ein Gefühl drohender Gefahr hing in der Luft, eine Spannung, bei der sich mir die Nackenhaare sträubten. Schleichend bewegte ich mich vorwärts, mein Atem stockte und ich war dankbar ob der Sicherheit, die mir die langen Schatten des Ganges boten. Dann erblickte ich ihn."
Was haltet ihr von dem Blizzard Aprilscherz? Diskutiert doch mit uns darüber im Forum.

zum Archivar auf der offiziellen Seite

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de