Bill Roper im Interview auf gamona

von ZeroCool1985, Mittwoch, 25.03.2009, 13:07 Uhr

Mit unseren britischen Kollegen von Incgamers trafen wir uns mit Bill Roper zum Interview und sprachen über das Ende von Hellgate, Diablo 3 und wie es mit Champions weitergeht.

Passend zu unserer Umfrage spricht Herr Roper, ehemaliger Vizepräsident von Blizzard North und Miterfinder von Diablo, wieder über den Stil von Diablo 3. Ob sich etwas an seiner Meinung geändert hat, könnt ihr auf gamona.de nachlesen.

"Bill Roper hat alle Höhen und Tiefen des Spielebusiness mitgemacht: Als Erfinder von Diablo wurde er zur lebenden Legende, mit Hellgate: London galt er lange als neuer Hoffnungsträger der Branche, bis das Spiel und seine Firma Flagship Studios den Bach runter gingen. Nun ist er wieder da: als Mastermind hinter dem Comic-MMO Champions Online."

zum Interview mit Bill Roper auf gamona.de

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de