Hurra, Hurra das Battle.Net 2.0 ist da

von ZeroCool1985, Freitag, 20.03.2009, 10:26 Uhr

Einer für Alle, Alle für Einen! So tönte es schon bei den Musketieren. Blizzard geht diesem Motto nach und vereint alle ihre Meisterwerke in einem Portal.

Ab jetzt kann man alle Blizzard Spiele über das Battle.Net 2.0 verwalten. Das neue Aussehen der Seite wirkt jetzt wesentlich moderner. Aber nicht nur das Design hat sich verändert, sondern auch, dass sich jetzt jeder im Battle.Net bewegen kann. Dies konnten sonst nur Spieler die einen CD – Key eines Blizzard Spiels besaßen.

battlenet battlenet2

Nachdem man sich mit seiner E-Mail Adresse registriert hat, kann man alle Blizzard Spiele, die man sein Eigen nennen kann, zum Portal hinzufügen. Einzig World of Warcraft kann noch nicht hinzugefügt werden, dies wird sich aber bald ändern.

Battle.Net 2.0

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de