Umfrage zum Grafikstil

von ZeroCool1985, Mittwoch, 18.03.2009, 12:18 Uhr

Der Grafikstil von Diablo 3 ist ein wenig in die Kritik gefallen und nun bleibt die offene Frage, wie die Mehrheit dazu steht. Wir wollen genau Wissen was unsere Community darüber denkt und haben einen neue Umfrage gestartet.

ss67-hires.jpg ss48-hires.jpg

Aber kommen wir vorher kurz zur Auswertung der letzten Umfrage. Dort ging es um das Checkpoint System. Der Großteil mit 38% ist sich noch unschlüssig darüber, aber immerhin 27% von Euch meinen es sei Spitze. Fast ebenso (25%) viele bevorzugen lieber das System aus Diablo 2 und 10% unsere Community sind Hardcore Spieler, die den Nervenkitzel lieben. Alles in allem, ein sehr ausgewogenes Ergebnis. Ob dies bei der nächsten Umfrage auch der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.

ss4-hires.jpg ss43-hires.jpg

Wie oben schon erwähnt, geht es in der neuen Umfrage um den Grafikstil von Diablo 3. Wir haben gestern darüber berichtet, dass Bill Roper diesen nicht für düster und gothisch genug hält. Dies wollen wir jetzt genau Wissen von Euch. Die Umfrage dazu findet ihr unten auf der linken Seite und falls sich jemand noch ein Bild vom Grafikstil machen will, kann er dies gerne in unserer Galerie machen.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de