Diablo 3 Ente im Umlauf

von ZeroCool1985, Dienstag, 10.03.2009, 15:27 Uhr

Viele von Euch werden sicherlich schon die Meldung gelesen haben, dass zurzeit sowohl das Datum für den Start der Beta, sowie die Systemanforderungen für Diablo 3 bekannt sein sollen. Die Seite, deren Namen wir mal nicht nennen wollen, soll von den Entwicklern sogar ein Releasedatum für Diablo 3 bekommen haben.

ente

Diese Quelle ist leider mehr als unglaubwürdig und wir wollen unsere Community natürlich darüber aufklären. Es mag jeder seine eigene Meinung haben, aber wir sind uns sicher, dass diese Meldung eine Ente ist. Zumal Blizzard ein Releasedatum meist erst 1-2 Monate vor dem Release bekannt gibt und das dort angegebene Datum, Weihnachten dieses Jahres, doch sehr weit dafür in der Zukunft liegt.

Jeder weiß, dass Blizzard sich sehr bedeckt mit jeglichen Releaseterminen hält und somit ist es noch unglaubwürdiger, dass so ein 08/15 Blog an ein Releasedatum plus Systemanforderungen gelangt.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de