Bashiok gab neue Information zu Diablo 3

von ZeroCool1985, Dienstag, 10.03.2009, 11:14 Uhr

Nachdem wir letztens von der speziellen Ausrüstung der Zauberin berichteten, kommen wir nun zu einem ihrer Zauber. Der Spieler Mk4 fragte im Battle.Net Forum, ob die Zauberin im kommenden Teil ihren Blizzard behalten würde.

Bashiok antwortete kurz und knapp:

Yeah, and it's really cool looking. Feels very slushy and cold.

Es dürfen sich also alle Zauberer und Zauberinnen unter euch auf den Blizzard freuen. Aber das war noch nicht alles, Bashiok gab weiterhin ein paar ganz interessante Informationen zu den Immunitäten.

Zu Diablo 2 gab es Monster, welche komplett gegen eine Art von Zauber Immun waren. Das war für einige Klassen nicht so Vorteilhaft, wie zum Beispiel die Zauberin.

Nun kam die Frage auf, wird dies in Diablo 3 auch noch der Fall sein? Nein, es wird keine kompletten Immunitäten bei Monstern mehr geben, aber Bashiok sagte auch weiterhin, dass Monster Resistenzen bekämen. Dass heißt, Monster können Zauber gegen die sie resistent sind wiederstehen, aber sie werden trotzdem ab und zu getroffen.

Jay has said, and I don't have exact quotes so I'm going to put it into my own words, that full immunities aren't something we're looking to have in Diablo III right now.


I think if we can determine that players will always be able to damage a monster regardless of immunities, then they remain a possibility. More than likely though, if I had to guess at this point, you'll see resistances to specific spell types rather than full immunity.
Das wird Klassen, welche auf spezielle Zauber zurückgreifen, mehr Freiheiten bei der Vergabe ihrer Skillpunkte geben.

Battle.Net Blizzard
Battle.Net Immunitäten

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de