Spezielle Ausrüstung für die Zauberin

von ZeroCool1985, Donnerstag, 05.03.2009, 18:08 Uhr

Nachdem sich die Vorfreude über den kommenden Patch zu Diablo 2 langsam gelegt haben sollte, kommen wir mal wieder zu ein paar Neuigkeiten bezüglich Diablo 3.

Im Battle.Net Forum fragte ein User nach den Handschuhen der Zauberin, welche im Video zu sehen waren und die er sehr interessant fand. Nach seiner Ansicht war dies ein spezielles Item der Zauberin, fügte aber ebenfalls an, dass diese auch nur aus optischen Gründen für den Trailer extra aufgepeppt sein könnte.

Die Antwort von Community Manager Bashiok ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Die optischen Effekte stammen von einer Kugel, welche speziell für die Zauberin gedacht ist und zu ihrem Rüstungsset gehört. Weiterhin gab er ihm zu verstehen, dass er fast richtig läge, denn die Kugel sei das fokussierende Element bei den Zauberanimationen.

The sort of plate-like gauntlets shown on her are part of the armor set look she was wearing. I think the "focus" you're talking about is actually an orb, which is a wizard-specific off hand item. You've got the idea right though, a lot of the wizard spell animations incorporate the orb into a sort of focusing element while casting. The electrocute and disintegrate videos show it pretty well

zu den Videos der Zauberin
zum Battle.Net

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de