Diablo 2 bekommt noch mal neuen Content!

von ZeroCool1985, Mittwoch, 04.03.2009, 10:05 Uhr

Für einen Aprilscherz ist es noch etwas zu früh und es ist auch keiner. Bashiok gab im offiziellen Forum bekannt, dass man den Patch 1.13 plane. Mit diesem sollen aber nicht nur technische Fehler behoben werden, sondern auch der Content von Diablo 2 soll nochmals erweitert werden.

Dass dies schon phänomenal klingt dürfte außer Frage stehen, aber es kommt noch besser. Bashiok gab weiterhin bekannt, dass man die Wünsche der Community berücksichtige. Jeder kann im offiziellen Forum seine Wünsche für den neuen Content Patch äußern und die Entwickler werden sich derer annehmen.

Wir würden gerne Wissen, was sich unsere Community vom neuen Content Patch wünscht oder erhofft.

zum Battle.Net Forum
zum Community Voting

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de