Neue Screenshots und überarbeitetes Bestiarium

von ZeroCool1985, Freitag, 27.02.2009, 17:10 Uhr
thumb_unbegrabene

Wir waren mal wieder sehr fleißig für Euch und können unser überabeitetes Bestiarium präsentieren. Neben neuen Bildern, gibt es natürlich auch das neue Monster den Unbegrabenen zu sehen.

Vor Monaten, als ich über die untote Plage, die auf dem Land lastete, schrieb, dachte ich, sie wäre unsere schlimmste Bedrohung. Sie verblasst jedoch gegen diese neue, untote Kreatur, die mir der arme Tropf beschrieben hat.

Weiterhin haben sich ein paar neue Screenshots zu Diablo 3 eingefunden, welche ihr euch in unserer Galerie ansehen könnt.

zum Bestiarium
zur Galerie

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de