Neues Monster im Bestiarium

von ZeroCool1985, Donnerstag, 26.02.2009, 17:58 Uhr

Lange gab es nichts wirklich neues zu bestaunen auf der offiziellen Seite von Diablo 3. Das hat nun ein Ende, denn heute wurde das Bestiarium aktualisiert und hervor kam ein neues Monster, welches den Namen „der Unbegrabene“ trägt.

"Diese Wesen, die in Gruben menschlichen Elends entstehen, ernähren sich von menschlichem Leid. Wo immer Leichen einfach ohne die nötigen Riten zusammengeworfen werden, können sich die Unbegrabenen erheben."

Es geht wieder voran auf der offiziellen Diablo 3 Seite und vielleicht gibt es ja bald noch ein paar neue Information. 😉

Quelle: offizielle Seite

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de