Blizzard Freizeitpark Contest

von ZeroCool1985, Mittwoch, 25.02.2009, 10:25 Uhr

Die kreative Ader der Blizzard Fans wird mal wieder gefordert. Alle die, die schon mal einen Freizeitpark gestalten wollten, können sich nun austoben. Ihr habt nun cirka einen Monat Zeit einen euren eigenen Vorstellungen entsprechenden Themenpark zu erstellen. Euch wird fast freie Hand gelassen, einzig das Thema Blizzard Universum soll bleiben. Das heißt im Klartext, erstellt einen Park in dem jeder Fan eines Blizzardspiels auf seine Kosten kommt, sei es Starcraft, Warcraft oder Diablo. Einsendeschluß für diese Aktion ist der 30.03.09.

themepark

Das soll natürlich nicht alles umsonst sein. Es winken tolle Preise, wie zum Beispiel ein Grafik-Tablet im Wert von 1000$, CDs mit der Musik der Blizzard-Spiele und Beta Keys.

zum Contest

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de