Diablo 3: Wie alles begann

von ZeroCool1985, Mittwoch, 11.02.2009, 16:16 Uhr

Wir waren mal wieder etwas fleißig für unsere Leser und haben für Euch die Gechichte von Diablo zusammengeführt. Erfahrt alles was sich in den ersten beiden Teilen zugetragen hat. Wer schon immer mal wissen wollte wie die drei bösen Dämonen auf die Welt gelangt sind oder warum es Gerüchte darüber gibt, das Tyrael wahrscheinlich eine etwas andere Haltung im kommenden Teil haben wird, sollte sich diese Geschichte genau durchlesen.

Die Menschen selber hatten keine Chance sich diesen Drei entgegen zu stellen, überall wo sie auftauchten gab es Tod und Verwüstung. Mit jeder Seele die sie vernichteten wuchs ihre Armee. Es lag nun an den "Mächten des Lichts" diesem Treiben ein Ende zu setzten und in Form des Erzengels "Tyrael" sollte Rettung nahen.

Wir von gamona wünschen Euch viel Spaß beim lesen.

zur Geschichte

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de