Der gamona Leser-Award 2008

von Whooper, Sonntag, 11.01.2009, 17:54 Uhr

Es ist wieder soweit! Ein Jahr ist um: 366 Tage voller Spiele, Hypes und Sensationen. Mit unseren Rückblick-Artikeln über die Weihnachtsfeiertage haben wir bereits das Gaming-Jahr 2008 Revue passieren lassen, haben euch unsere persönlichen Tops und Flops geschildert, doch nun seid ihr dran: Sagt uns eure Meinung!

Was waren die besten Spiele des Jahres? In welchem Fantasy-Reich ließ es sich am besten weltenbummeln, welche Grafik-Schönheit hat euch 2008 ins Schwärmen gebracht und welcher Shooter ließ es am besten, meisten, lautesten krachen? Was war besser: Crysis Warhead oder Call of Duty? Oder doch eher Little Big Planet? Wählt mit uns den gamona Leser-Award 2008.

In 13 Kategorien, von bestes PC-Spiel über bestes Action- und Rollenspiel bis hin zu bestem Sound und Multiplayer-Modus, wählt ihr eure Favoriten. In jeder Kategorie könnt ihr bis zu drei Stimmen abgeben. Mit eurer Stimme nehmt ihr zudem automatisch an einer Verlosung von tollen Preisen teil: Spiele, Hardware, Merchandising… Lasst euch zum Auftakt des neuen Jahres reichlich von uns beschenken!

Die Abstimmung endet am 8. Februar. Dann zählen wir uns den Wolf und verkünden offiziell die besten Spiele des Jahres mit der Verleihung des gamona Leser-Award 2008.

zum gamona Leser-Award 2008

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de