Weitere Diablo Romane in Planung

von Whooper, Sonntag, 12.10.2008, 23:56 Uhr

Gute Nachrichten für alle Leseratten unter euch: Unsere Kollegen von planetdiablo.com konnten am Rande der BlizzCon mit Richard Knaak, dem Autor mehrere Diablo Romane, darunter auch der Sündenkrieg Trilogie, sprechen. Dabei erfuhren sie, dass weitere Bücher aus dem Diablo Universum bereits in Planung sind. Wir dürfen uns also demnächst auf Nachschub freuen. Weitere Details zur Handlung und den Hauptfiguren der neuen Romane konnte Knaak leider noch nicht verraten.

Wer sich für die bisherigen Bücher aus dem Diablo Universum interessiert, der sollte mal einen Blick auf unsere immer noch aktuelle Übersicht werfen, die wir vor einigen Monaten erstellt haben. Damit lässt sich die Zeit bis zur Veröffentlichung der neuen Romane problemlos überbrücken. :-)

Quelle: planetdiablo.com

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de