BlizzCon 2008: Countdown und erste Infos

von Whooper, Freitag, 10.10.2008, 15:37 Uhr

Die Spannung steigt! Während ich diese Zeile tippe, sind wir nur noch wenige Stunden vom Start der BlizzCon 2008 entfernt. Noch immer nicht ganz klar, auf welche neuen Informationen wir uns gefasst machen dürfen. Fest steht allerdings schon, dass Diablo 3 definitiv spielbar sein wird.

blizzcon-booklet2.jpg blizzcon-booklet3.jpg

Dank unserer Kollegen von diablofans.com wissen wir nun auch, dass sowohl der Hexendoktor als auch der Barbar und auch die bisher noch nicht veröffentlichte Klasse spielbar sein werden. Die Messebesucher verschlägt es dabei in die Katakomben unter der Kathedrale Tristrams. Na, werden da nicht Erinnerungen wach? :mrgreen:

Auch in Sachen Merchandising Artikel ist Diablo 3 auf der BlizzCon vertreten. Alle Blizzard-Pilger dürfen sich über einen Stressball, Pastillen und auch einen Beta-Key freuen. Letzterer könnte allerdings genauso gut für StarCraft 2 sein.

Darüber hinaus gibt es natürlich noch viele weitere Goodies, welche allerdings aus den anderen Blizzard-Universen stammen.

blizzcon-booklet2.jpg

Soweit fürs Erste! Wir sind für euch später wieder mit (hoffentlich) massig Neuigkeiten da!

Quelle: diablofans.com

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de