Krieg der Kreaturen – Jeder gegen jeden?

von Whooper, Mittwoch, 08.10.2008, 19:54 Uhr

War es in den ersten beiden Diablo-Teilen noch so, dass sich sämtliche Kreaturen gegen unseren Helden verschworen hatten und man sich in bester Bruce Willis Manier durch die einzelnen Level schnetzeln musste, könnte Diablo 3 in dieser Hinsicht eine kleine (aber durchaus interessante) Änderung mit sich bringen.

Auf die Frage eines Users, ob sich Monster auch untereinander bekämpfen würden, bezieht Community Manager Bashiok wie folgt Stellung:

It would be naive to think that with all of the creatures, demons, and monsters in the world of Sanctuary that they'd all purely be concerned with killing you and you alone.

Diese Aussage lässt reichlich Raum für Spekulationen, denn auch wenn die Kreaturen im Sanktuarium nicht nur damit beschäftigt sind, sich auf unseren Helden zu stürzen, heißt dies ja noch lange nicht, dass sie sich auch gegenseitig angreifen. Ein User fragte deswegen nochmals nach und erhielt folgende Antwort:

Not without reason…

Auch daraus werden wir nicht wesentlich schlauer. Es scheint allerdings, als ob sich Blizzard in dieser Hinsicht schon etwas ausgedacht hätte. Lassen wir uns einfach mal überraschen. :mrgreen:

Quelle: Unser kleiner Forenkobold

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de