Diablo 3 spielbar auf der BlizzCon?

von Whooper, Dienstag, 07.10.2008, 16:49 Uhr

Der Countdown läuft! Mittlerweile sind es nur noch etwas mehr als drei Tage bis zum Start der BlizzCon 2008 und die Spannung steigt. Was wird uns Blizzard präsentieren und wird Diablo 3 vielleicht sogar schon spielbar sein? Eine definitive Bestätigung gibt diesbezüglich nicht, allerdings haben wir jetzt auf der offiziellen Seite einen möglichen Hinweis gefunden…

Auf dem aktuellen "Floor-Plan" sind nämlich drei unterschiedliche Hands-On Gaming-Flächen eingezeichnet. Es versteht sich von selbst, dass die Besucher dort StarCraft 2 und auch Wrath of the Lich King anspielen können, doch wofür ist die dritte Fläche?

Wenn Blizzard nicht dem Retro-Trend verfallen ist und dort WarCraft 3, Diablo 2 oder auch The Lost Vikings präsentiert, kann es sich dabei doch eigentlich nur um Diablo 3 handeln, oder was meint Ihr? :mrgreen:

Wirklich schlauer sind wir wohl erst am Freitag. Fest stehen allerdings schon jetzt die genauen Startzeiten der Diablo 3 Panels:

  • Diablo 3 Klassendesign: Freitag 21:00 Uhr
  • Diablo 3 Gameplay: Samstag 01:30 Uhr
  • Diablo 3 Geschichte & Gestaltung: Sonntag 00:00 Uhr

Weitere Infos folgen dann spätestens am Freitag, pünktlich zum Start der BlizzCon. Wir bleiben für euch am Ball!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de