Bashiok über Maximallevel und Itemgewicht

von Jade, Dienstag, 23.09.2008, 16:17 Uhr

Nach einigen ruhigen Tagen gibt es nun endlich wieder neues Futter für die alten Diablo 2-Jünger. Bashiok postet in den offiziellen Foren noch einige nette Details zu Diablo 3. Die Themen sind heute das Maximallevel von Diablo 3 und noch die Idee, Gewichte für die Gegenstände einzuführen. Doch alles der Reihe nach.

In dem ersten Posting zitiert Bashiok eine kleine Bemerkung von Jay Wilson von der WWI 2008. So wird man an dem Maximallevel nichts verändern, man wird das altbekannte Level 99 beziehungsweise 100 beibehalten. Interessanter ist weniger sein Posting als die Reaktion der Community. Sonst eher retro orientiert, spricht sie sich in dem langen Thread mittlerweile fast geschlossen für Level 100 aus. Sehen wir hier vielleicht eine kleine Revolution, dass man doch neue Dinge, wie die Grafik, doch annimmt?

Interessant ist auch sein Posting zum Inventar. Dort schreibt Bashiok, dass man derzeit auch über ein gewichtsbestimmtes Inventar nachdenkt. Diese Art von Inventar würde dann, zum Beispiel über den Stärkewert skalieren und so die Menge an Gegenständen beschränken. So meint er unter anderem, dass das System auch zu seinen persönlichen Favoriten gehört. Erfolgreich wird das System unter anderem schon seit vielen Jahren von der Elder Scrolls-Reihe oder bei vielen Ultima-Teilen eingesetzt. Ob wir vielleicht schon zur kommenden BlizzCon mehr vom Inventarsystem sehen oder ob vielleicht die nächste Klasse angekündigt wird, dass wird wohl nur die Zukunft zeigen.

Quelle: Unser Forenkobold

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de