Fanvideo zur Grafik-Debatte

von Whooper, Freitag, 12.09.2008, 23:12 Uhr

Auch wenn die Diskussion um den Grafikstil von Diablo 3 mittlerweile schon ein paar Wochen zurück liegt und eigentlich auch schon abgeschlossen ist, gibt es nun doch noch einen kleinen Nachschlag.

Der Diablo-Fan Sozou hat sich die Mühe gemacht und den gesamten Dungeon-Teil des hinlänglich bekannten Gameplay Trailers nach seinen Vorstellungen umgebaut. Die Umgebung wirkt dadurch nun deutlich dunkler, wohingegen die Angriffseffekte deutlich stärker herausstechen. Schaut es euch am besten selbst einmal an und macht euch ein eigenes Bild.

Nur zur Erinnerung: Lead Designer Jay Wilson hatte sich in einem Interview bereits ausführlich zum Grafikstil geäußert und erklärt, dass man sehr wohl mit einer dunkleren Atmosphäre herumgetestet habe. Allerdings habe man diesen dann wieder verworfen, weil alles zu eintönig war und sich auch die Monster nicht mehr vom Hintergrund abgesetzt haben.

Mal schauen, ob die Debatte mit diesem Video nun endgültig ein Ende findet. :mrgreen:

zum Fanvideo

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de