Kein Mana und Healthleech in Diablo III

von Jade, Donnerstag, 11.09.2008, 16:23 Uhr

Diese, doch recht schwerwiegende Bekanntmachtung hat der Blizzard-Mitarbeiter Bashiok nun wohl einen der größten Einschnitte zum Diablo 2 Spielgefühl bekanntgegeben. Der völlige Wegfall der Leecheffekte sorgt für einen deutlich komplizierteren Kampf mit den Ressourcen. Ohne unendlich Leben und den beschränkten Zugang zu Orbs und Tränken wird besonders den D2-Veteranen der Umstieg schwer fallen.

Well, health and mana leach may not come back. There's balance issues, and they may not make it into Diablo III

[…]However, we're focused on the single player experience at the moment, and perfecting that is our goal.

Ob Blizzard am Ende vielleicht doch noch die Leecheffekte wieder einfügt steht in den Sternen, doch würde es dass Health Orb-System zu lax gestalten. Ist gerade das nicht "die" neue Herausforderung in Diablo 3? Einen Hardcore-Charakter zu haben, der nicht unendlich Gesundheitspunkte besitzt, würde den Modus wohl wirklich "schwer" werden lassen. Das Interview, in dem unter anderem diese Frage gestellt wurde, findet ihr bei unseren Kollegen von incgamers.com.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de