Diablo 3 beendet Trilogie – Teil 4 bereits in Planung?

von Whooper, Dienstag, 12.08.2008, 22:44 Uhr

Die Kollegen des MTV Multiplayer Blogs scheinen aktuell eine Abonnement auf spektakuläre Diablo News zu haben. Bereits in den letzten Tagen gab es dort die eine oder andere interessante Meldung zu lesen und auch heute überraschen sie uns mit einem weiteren Knaller.

Wie Lead Designer Jay Wilson verlauten lies, soll Diablo 3 das Ende einer Trilogie sein und die bisherige Storyline zu einem glorreichen Ende führen. Doch danach soll noch lange nicht Schluss sein, habe man doch noch weitergehende Pläne für das Diablo Universum. Werkeln die Blizzard Jungens vielleicht sogar schon an Teil 4, obwohl Diablo 3 noch lange nicht fertig ist? Oder erwartet uns sogar ein reines MMO?

"We’re not saying this is the end of the ‘Diablo’ universe, but we are trying to bring this storyline to a close,” Wilson said. “It’s not just ‘Diablo III’ — we’ve got plans beyond."

Na, da sind wir doch mal gespannt, wie viel Zeit zwischen den Teilen 3 und dem nächsten Diablo-Titel ins Land gehen wird. Weniger als zehn Jahre sollten doch durchaus machbar sein, gell? :mrgreen:

Quelle: MTV Multiplayer Blog

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de