Neuer Diablo 3 Trailer auf der GC2008?

von Whooper, Samstag, 09.08.2008, 16:09 Uhr

Bei den jüngsten Informationen rund um die BlizzCon 2008 könnte man fast vergessen, dass in zwei Wochen mit der Games Convention 2008 die weltweit größte Computerspiele-Messe in deutschen Landen stattfindet.

Natürlich wird dort auch wieder Blizzard Entertainment vor Ort sein und den zahlreichen Fans sowohl StarCraft 2 als auch Wrath of the Lich King vorstellen. Ob wir auch Neuigkeiten zu Diablo 3 erwarten dürfen, ist bisher noch offen. Eventuell können wir uns aber über einen neuen Trailer freuen.

Zumindest deutet eine gestrige Prüfung der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) auf einen Blizzard-Trailer hin. Ein Spielname wird dabei nicht genannt. Man scheint also etwas aus dem Fauxpas des letzten Jahres gelernt zu haben. :mrgreen:

Was sich nun wirklich hinter Blizzards GC-Trailer verbirgt, bleibt erstmal offen. Es wäre aber doch zu schade, wenn die Kalifornier in dem Diablo-Land schlechthin nichts Passendes dabei hätten, oder?

[Update]: Mittlerweile wurde bekannt, dass Diablo 3 nicht auf der GC2008 vertreten sein wird. Beim bisher noch verhüllten Trailer wird es sich stattdessen scheinbar um das Intro zu World of Warcraft: The Burning Crusade handeln!

Quelle: USK

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de