BlizzCon 2008: Vorverkauf startet am 11. August

von Whooper, Dienstag, 29.07.2008, 22:48 Uhr

Mit der WWI 2008 und der damit verbundenen Ankündigung von Diablo 3, liegt das letzte große Event erst wenige Wochen zurück. Trotzdem wirft das nächste Blizzard-Highlight bereits seine Schatten voraus, denn in weniger als zwei Wochen, genauer gesagt am 11. August, startet schon der Kartenvorverkauf für die blizzardsche Hausmesse.

Wieder einmal laden die Entwickler von Diablo, StarCraft und WarCraft zur BlizzCon, welche am 10. und 11. Oktober erneut im kalifornischen Anaheim (und damit unweit der Firmenhauptsitzes) stattfinden wird. Ein Schnäppchen ist der Besuch dabei nicht, muss man doch stolze 100$ berappen, von der Reise und der Unterkunft wollen wir gar nicht erst sprechen.

Nichtsdestotrotz dürfte auch die BlizzCon 2008 wieder ein voller Erfolg werden und von unzähligen Blizzard-Jüngern überflutet werden. Nähere Infos zu den geplanten Veranstaltungen sollen bereits demnächst auf der offiziellen Seite veröffentlicht werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar eine spielbare Diablo 3 Version zu begutachten?!? *g*

Quelle: Pressemeldung

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de