Herzlich Willkommen auf diii.de

von Garry, Freitag, 11.07.2008, 19:28 Uhr

Diablo 3 Logo

Viele Jahre ist es her, dass Tkon und meine Wenigkeit eine Seite namens d2network.de aus der Taufe gehoben haben. Genauer gesagt war es im Jahre 2000 und keiner konnte jemals ahnen was die Entscheidung "pro Fansite" für Konsequenzen haben würde. Das D2Network hat es geschafft, ein ganzes Leben zu verändern und es ist dafür verantwortlich, dass ich heute im Internet Business arbeite, bei Blizzard als Community Manager arbeiten durfte und schließlich ein eigenes Projekt mit dem Namen gamona gründete.

Viele Freundschaften sind seit damals entstanden. Manche kamen und gingen, andere blieben. Und bekanntlich sind Freundschaften, die lange währen, am meisten wert.

Wie die meisten von euch wissen, lieben wir Blizzard Spiele. Wir lieben aber nicht ausschließlich Blizzard Spiele, nein, durchaus nicht. Und doch ist unser Bezug zu Spielen der Kalifornier einfach enorm groß. Das D2Network und die großartigen Diablo I und Diablo II haben Schuld daran, aber natürlich auch World of Warcraft. So gut wie jeder von euch düfte unsere WoW Fanseite worldofwar.de kennen.

Und so war es irgendwie klar, dass wir zum kommenden Diablo 3 nicht anders konnten, als erneut eine Seite aus dem Boden zu stampfen. Wir haben das von langer Hand vorbereitet: es gab den Blog, wo wir wild herumspekulierten ob Diablo 3 nun angekündigt werden würde oder nicht (dabei wussten wir es längst), ein Forum wurde gestartet – natürlich im charakteristischen D2N Style. Und ihr, die wichtigsten Personen überhaupt, habt unsere kleine D3 Strecke toll angenommen! Wisst ihr noch, der Live Ticker von der WWI? Spannender als Kino war das!

Nun, da sind wir also wieder, liebe Freunde. Mit modernem Design und blitzschneller Seitenverwaltung. Vielleicht hat sich der ein oder andere etwas anderes erwartet, zum Beispiel, dass wir mehr in die D2N Richtung gehen und glaubt uns: wir haben uns die Köpfe heiss diskutiert hier. Es gibt aber sehr viel zu bedenken, wir müssen an weitere Jahre denken und an all das, was da kommen mag. Vielleicht Item Datenbanken usw. und wir wollen gerüstet sein. Deswegen haben wir uns für ein brandneues und funktionables Design entschieden – nicht jedoch ohne dem guten alten D2N eine Reminiszenz zu erweisen: der Kasten "Erinnert Ihr euch…?" auf der rechten Seite dürfte alle Fragen beantworten!

Wir wissen, dass bei weitem nicht alle verfügbaren Diablo 3 Inhalte eingebaut sind. Aber wir haben ja Zeit, nicht wahr? :). Wir glauben an Diablo 3 nicht vor 2010, aber eines versprechen wir euch: wir sind für euch da und versorgen euch mit allem, was ihr über Diablo 3 wissen wollt. Hochwertig natürlich, so wie ihr es gewohnt seid.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei meinem Freund und Partner Whooper bedanken für die technische Umsetzung der Seite. Ausserdem geht ein dickes Danke an Jade für die Hilfe bei den Inhalten. Und natürlich darf auch ein dickes Thanks an unser Content und Foren-Team nicht fehlen, als da wären Tharganoth, nobbie und Skoarto.

Auf eine tolle gemeinsame Zukunft bis zum Diablo 3 Release!

Euer Garry und Team

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de