Ist euch Diablo 3 zu bunt?

von Whooper, Mittwoch, 02.07.2008, 20:35 Uhr

Da ist Diablo 3 gerade einmal seit vier Tagen offiziell angekündigt, schon gibt es erste aufgeregte Fans, die etwas zu meckern haben. Objekt des Anstandes ist dabei die Grafik (kennen wir das nicht irgendwie schon von World of Warcraft), die vielen scheinbar zu bunt ist.

Bei einer Petition sind auch schon mehr als 15.000 Stimmen zusammen gekommen, die sich dieser Meinung anschließen.

"Wir sind der Meinung, dass die für Diablo charakteristischen grafischen Elemente im Nachfolger zu kurz kommen" heißt es dort beispielsweise. Und damit nicht genug: "Wir wollen unbedingt personelle Änderungen in der Grafikabteiluung, damit das Spiel besser ins Diablo-Universum passt".

Um das Ganze zu veranschaulichen, wurden der Petition auch einige Screenshots beigefügt, auf denen die gewünschten Anpassungen bereits eingebunden sind (oben das Original und unten die geänderte Version).

petition1.jpg petition2.jpg petition3.jpg

Uns interessiert natürlich eure Meinung. Seht Ihr die Sache ähnlich wie die Antragsteller oder seid Ihr mit dem Grafik-Stil völlig zufrieden? Kommt in die Comments und teilt uns eure Meinung mit.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de