The Real Frostburns

von Norbert Raetz, Dienstag, 01.07.2008, 14:46 Uhr

Kennt noch jemand die 'Frostburn' Gauntlets ('Frostbrand' Handschuhe) aus Diablo II? Dieses einzigartige Item war bei Casterklassen wegen des dicken Mana-Bonus damals heiss begehrt und kam mit einer Mindestanforderung von Level 29 gerade recht vor den höchsten Stufe-30-Spells.

Bei Blizzard ist es Tradition, besondere Leistungen im Team nicht mit schnödem Mammon oder noch schnöderen Aktienoptionen zu würdigen, sondern z.B. "Real Life"-Versionen markanter Game-Items zu verleihen. Bei Diablo II gab es damals für einen Mitarbeiter die unten gezeigten 'Frostburn' Handschuhe samt Echtheitszertifikat mit Item-Stats, für die mancher Fan heute wohl die rechte Hand geben würde!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de