Erste Eindrücke von der WWI

von Garry, Samstag, 28.06.2008, 09:36 Uhr

Hallo aus Paris!

Naja, ich sollte eigentlich Bonjour sagen oder so, aber mein Französisch ist schlechter als mein Bayrisch. Belassen wir es also beim Englischen oder Deutschen, ok? Paris mag vielleicht die Stadt der Liebe sein, für mich jedoch ist sie Chaos pur und wer das nicht unbedingt braucht und lieber am Strand sitzt und dem Meeresrauschen lauscht, der ist mein Freund. Ha!

Nun, die meisten von euch wissen, dass ich mal in Paris gearbeitet habe und dementsprechend trifft man natürlich viele Ex-Kollegen. Alle freundlich wie immer, das macht schon Spaß, das ein oder andere Wort zu wechseln. Im Grunde gibt es darüber auch viel interessantes zu erzählen, aber euch interessiert ja sowieso nur eine Sache oder? Euch interessiert Diablo Diablo Diaaaaaaaabbbbbbbllllllooooooo!

Es ist jetzt halb 10 Uhr morgens und wenn ihr wissen wollt ob hier auf der WWI irgendwas auf ein Diablo 3 hindeutet, dann kann ich euch sagen: nein. Gut, es gibt die großen Plakate mit einem dicken Dibello in der Mitte, aber das wars auch schon. Ich habe einen Badgeholder bekommen, auf dem ein Diablo abgedruckt ist und ich hab hier im Presse-Office mal Journalisten aus aller Welt gefragt, was sie glauben: Kommt es oder kommt es nicht?

Überraschend viele Journis haben relaxed mit den Schultern gezuckt und gesagt "we'll see" und "I think so". Ich glaube, die sind durch ihre vielen Berufsjahre abgezockt geworden und das bin ich auch. Wobei…irgendwie kribbelt es doch wieder, jetzt wo es auf die Eröffnungszeremonie zugeht und auch auf die PK.

Tja, ich hab noch eine schöne Tasche bekommen mit einer Menge Materialien drin – nix diabolisches allerdings. Stattdessen unter anderem ein fantastisches WoW Notizbuch (DinA5) mit Hochglanzdruck inside. Und einer Code Karte für ein neues WoW Pet^^.

Nun, wir allerdings kümmern uns heute um Diablo und sobald ich etwas neues erfahre, erfahrt ihr es. Zusätzlich ist unser lieber Freund Whooper on Duty und surft für euch durchs WWW auf der Suche nach News. Ich für meinen Teil bin nicht auf der WWW sondern der WWI und abschließend sage ich dann doch: irgendwie geil hier.

Stay tuned. I will be back: Hell it's about time.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de