Zwei Augen im Eis

von Whooper, Donnerstag, 26.06.2008, 09:43 Uhr

Langsam aber sich blickt niemand mehr so richtig durch. Wie erwartet, hat Blizzard heute abermals die Splash Page aktualisiert und darin einige neue Informationen verbaut, die nicht unbedingt zu den bisherigen Vermutungen der Community passen. Wird es also doch keine Diablo 3 Ankündigung am Samstag geben?

Beim Besuch der Splash Page fällt einem zunächst auf, dass die Lücke im Eis deutlich größer geworden ist. Und falls meine Augen nicht durch das gestrige Spiel unserer Nationalmannschaft in Mitleidenschaft gezogen worden sind, meine ich in dieser Lücke zwei Augen erkennen zu können. Ob diese wohl vom Fürst der Dunkelheit höchstpersönlich stammen? :mrgreen:

ice4.jpg

Zudem ist auch wieder ein neues, verstecktes Bild in der CSS-Datei veröffentlicht worden, welches dieses Mal den Namen "16.jpg" trägt, was wiederum für den Buchstaben "P" stehen würde. Somit hätten wir bisher ein D, ein O, ein W und jetzt auch noch ein P. Hm, was könnte man denn daraus basteln?

16.jpg

Neuigkeiten gibt es auch von der Runen-Front. Nachdem bereits Symbole aus allen drei Blizzard-Universen enthalten waren, ist nun eine weitere Rune hinzugekommen, die wie ein Sonnensystem aussieht. Oder könnt Ihr eine Verbindung zu Diablo, WarCraft oder StarCraft herstellen?

Wie man`s auch dreht und wendet. Klar ist derzeit nur, dass anhand der Splash-Page noch gar nichts klar ist. Oder seht Ihr das anders? 😎

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de