Diablo 3 wird am Samstag angekündigt werden!

von Garry, Mittwoch, 25.06.2008, 17:33 Uhr

Bekanntermaßen war die Woche geprägt von Spekulationen über die Teasergrafiken auf Blizzards Website, eine Flut von Meldungen und Gerüchten über alle Medien hinweg und zahlreiche Hinweise, die uns und unseren britischen Kollegen von IncGamers von verlässlichen Quellen innerhalb der Industrie zugesteckt wurden. Nun können wir nahezu mit Gewissheit sagen: Diablo 3 wird am Samstag angekündigt!

Mit diesem Wissen im Hinterkopf möchten wir euch einladen, eure Fragen an uns zu schicken, damit wir sie direkt an Blizzard weiterleiten können. Schickt sie an community@gamona.de

Dies ist für uns alle hier sehr aufregend. Die letzten zehn Jahre haben wir die Diablo-Community stets unterstützt – nun ist es einfach nur fantastisch, endlich etwas Neues am Horizont aufkommen zu sehen, auf das wir schon so lange warten. Selbstverständlich werden wir bei der Ankündigungs-Show am Samstag vor Ort sein, ebenso wie auf der Pressekonferenz direkt im Anschluss. Also: Haltet euch bereit für unsere Infos von der Veranstaltung, Interviews und vieles mehr!

Und wer sich wundert, dass diese News hier die gleiche ist wie auf diabloii.net: wir haben sie abgesprochen vorher ;).

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de