Der DaWWInci Code – die falsche Rune!

von Garry, Mittwoch, 25.06.2008, 11:00 Uhr

So beschreiben es unsere Freunde von diabloii.net. Geniales Wortspiel, wie ich finde, es rückt die WWI so schön in den Mittelpunkt. Nicht so gute Nachrichten gibt es jedoch von der Blizzard Splash Screen Front.

Vorhin gab es Screen Nummer 3. Das schöne Eistor oder was auch immer das Bild darstellen soll, öffnet sich ein wenig mehr und es gibt auch ein neues Bildchen, welches sich in den CSS Dateien versteckt. Dieses allerdings trägt die Zahl "23.jpg" und das entspricht dem Buchstaben "W" im Alphabet. Mist.

Das dritte Bildchen aus den CSS Dateien

Damit ist die schöne Diablo Runen Theorie gestorben. Es wäre ja auch zu einfach gewesen oder?

Der dritte Splash Screen vom 25.06.2008

Es gibt auch eine neue Rune, aber die zeigt uns deutlich das Zeichen der Protoss aus Starcraft (Bild mit freundlicher Genehmigung von diablofans.com).

Das Protoss Zeichen

Und damit haben unsere Schneesturm Freunde genau das erreicht, was sie wollten: sie haben uns letzen Ende total verwirrt. Bisher haben wir die Buchstaben W, O und D. Das könnte auf das Wort "WORLD" hindeuten, aber das bleibt natürlich Spekulation. Derzeit weisen alle Anzeichen darauf hin, dass Blizzard die drei Symbole seinen drei Spieluniversen zugeordnet hat: Das Schwert Frostmourne aus Warcraft, die HEL Rune aus Diablo und heute das Zeichen der Protoss aus Starcraft! Was also kommt morgen?

Habt ihr entschlüsselnde Ideen?

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de