UBI SOFT bestätigt: Kein Diablo 3!

von Garry, Dienstag, 17.06.2008, 23:12 Uhr

Da. Nehmt es hin wie diabolische Männer!

Eins kann ich nur noch sagen als Ex Mitarbeiter von Ubisoft und wir haben viele Kontakte zu anderen Firmen u.a. auch Blizzard, gibt es nicht einmal dort definitive Anzeichen für eine Planung oder eine Ankündigung für Diablo 3. Dieses Spiel ist tot und ist für Blizzard Entertainment im ewigen Höllenfeuer schon längst verbrannt.

Ihr habt es also gehört. Unsere Hoffnungen sind vergebens. Sie zerstoben wie Asche im Wind. Diablo 3 wird niemals angekündigt werden, geschweige denn jemals erscheinen. Die Marke Diablo ist nichts mehr wert, der Franchise ist vernichtet.

Ex Ubi Soft Mitarbeiter Beiroon hat das exklusiv hier in unserem Blog mitgeteilt. Lest euch nur mal die Kommentare zur News Ich bin wieder da! Habe ich wirklich extra gewartet?" durch, da erfahrt ihr mehr.

Und was machen wir jetzt? Ich glaube, ich stelle den Diablo 3 Blog ein und widme mich ganz stayawhileandlisten.de und veröffentliche mein Buch. Bin auf Seite 180, Stoff für einige viele Kapitel wäre also da.

pfff….*motzmodusaus*

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de