D2 Ladder Reset und Patch 1.12

von Whooper, Dienstag, 17.06.2008, 22:24 Uhr

Man mag es kaum glauben, aber neben dem bereits angekündigten Ladder Reset hat Blizzard Entertainment dem mittlerweile betagten Diablo am heutigen Tag auch einen neuen (und vermutlich endgültigen) Patch spendiert.

Dieser bringt zwar keine spielerischen Neuerungen mit sich, führt aber die bereits aus StarCraft und WarCraft 3 bekannte No-CD Funktionalität ein. In Zukunft braucht Ihr eure hoffentlich noch Kratzer-freien CDs also nur noch für die Installation und nicht mehr fürs eigentliche Spielen.

Viel mehr gibt es an dieser Stelle auch nicht mehr zu berichten. Die neue Ladder Saison ist somit nun eröffnet und bevor ich vielleicht auch mal einen Blick riskiere, schaue ich mir vorher noch das eher mäßig spannende Duell der Franzosen gegen die Italienern zu Ende an. Man sieht sich… :mrgreen:

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de