Ich bin wieder da! Habe ich wirklich extra gewartet?

von Garry, Samstag, 14.06.2008, 00:21 Uhr

Doch wirklich. Die Gerüchteküche über ein eventuelles Diablo 3 brodelt weiter und weiter und ich habe euch mit voller Absicht hier nicht über die neuesten Verrücktheiten informiert. Jawohl. Und ich sage euch auch warum!

Ich hatte keine Zeit!

Diese Ausrede findet ihr sicherlich absolut enttäuschend, oder? Der Gunsli, der olle Mops. Schweigt einfach herum, obwohl um uns die Hölle losbricht. Ich könnte euch nun haarklein erzählen, warum und wieso ich in den letzten Tagen mal keine Zusammenfassung schreiben konnte. Das reicht von urplötzlich fehlendem ftp Zugang zuhause bis hin zu Dingen, die einfach wichtiger sind als so ein dämlicher Diablo 3 Blog. Ey. Scheisse, was solls. D3 kommt doch eh net.

Naja, aber ihr kennt mich. Ich ertrags sowieso nicht, dieses passive Nixtun. Dasitzen und auf anderen Seiten lesen, was abgeht oder auch nicht. Sich von Leuten was erzählen lassen, die vorgeben viel zu wissen und in Wirklichkeit die Obernapps sind. Das macht mich müde und ich verliere die Lust an dem ganzen Zirkus hier. Da schweifen Gedanken auch schon mal in Richtung "ich sollte vielleicht doch mal aufhören mit dem ganzen Crap hier".

Und doch!

Plötzlich, man glaubt schon gar nicht mehr an der Böse im Menschen, taucht auf einmal auf xfire.com (wahrlich ein seriöses Unternehmen!) urplötzlich folgender Satz auf. Einer, der mich wahrlich elektrisierte. Findet ihr ihn?

Tja, was sieht unser müdes Auge denn da?

Hui. Ist den Jungs da etwas rausgerutscht? Wollten Sie nur Aufmerksamkeit erregen? War das vielleicht sogar abgesprochen mit den Schneesturm Freaks? Wir wissen es nicht. Ich bin im Moment an Xfire dran und versuche etwas herauszubekommen, aber versprechen kann ich nix. Der vermeintliche Satz mit der Ankündigung auf der WWI wurde inzwischen übrigens entfernt.

Ein weiteres erwähnenswertes Vorkommnis gibt es auf der Fanseite PurePandemonium.com zu lesen. Hier wird berichtet, dass man den Sprecher unseres aus Diablo 1 und Diablo 2 beliebten Charakters Deckard Cain angeschrieben. Und was spricht der gute Mann? Here we go:

As for Diablo 3…I can neither confirm nor deny anything, under threat of torture and poisoning at the hands of Andariel…who may or may not return in…never mind."

Hehe, kein klares Diablo 3 Dementi von Deckard Cain! Aber eventuell wird Andariel nicht mehr mit von der Partie sein? Hm, spekuliert mal mit, Leute.

Naja, und was mich angeht: ich hab mir dann doch noch ein wenig Zeit genommen und mal was sinnvolles getan. Ich hab ne Domain gekauft. Und zwar nur um euch zu unterhalten und ein wenig zum innehalten zu bewegen. Was plant der liebe Garry nur mit der Adresse stayawhileandlisten.de. Was hat er nur vor?

Und schon wieder ein Rätsel mehr. Ich bin bald wieder da.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de