Stay a while and listen:
Wisst ihr noch, damals in Tristram?

von Garry, Dienstag, 03.06.2008, 23:40 Uhr

Das hier ist pure Nostalgie. Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen wie schwer es ist einen Blog über ein vermeintliches Diablo 3 zu schreiben (ohne zu wissen ob es wirklich kommt) und sich dabei immer wieder etwas einfallen zu lassen, was nicht eh schon jeder weiß. Auch das Spekulieren hat irgendwann einmal nicht mehr denn Überreiz (eher Brechreiz), denn wir spekulieren ja sowieso schon herum wie irr.

Allerdings ist mir just etwas eingefallen. Ein Bekannter von mir (eigentlich eher unser stellvertretender arroganter hochnäsiger alles besserwissender aber supernetter WoW Raidleiter "Primus") war kürzlich im Urlaub auf Teneriffa und funkte mich per ICQ an, dass er gerade auf der Terasse sitze und….Diablo 2 zockt. Ich hab gedacht ich lese nicht richtig, der gute Mann soll sich erholen vom Raidstress und mal abschalten. Mann!

Jedoch: was ein wahrer Gamer ist, der spielt halt wo er steht und geht und natürlich ist Diablo genau das richtige für ein Intermezzo zwischen Meer, Cocktailbars und fetziger Mucke. Und weil wir jetzt auch noch über Musik reden habe ich für alle Obernostalgiker mal was ganz besonderes herausgekramt: Tristram Original Sound aus Diablo 1. Ole ole!

Hui, wenn man das hört kommen Emotionen hoch, oder? Man denkt zurück und wird melancholisch und bevor ich euch jetzt noch weiter zutexte, hört euch lieber mal die gute alte Gitarre an. Komponiert anno 1997 von Matt Uelmen. Los geht's, klicken und anhören.

Und wenn ihr euch fragt, warum ihr eigentlich hier seid: Well, Stay a while and listen.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de