Stay a while and listen: Bad News?!

von Garry, Mittwoch, 28.05.2008, 23:43 Uhr

Hm, also das, was mir in den letzten Tagen aus diversen Informationsquellen so zu Ohren kam hört sich gar nicht so gut an: an allen Ecken und Kanten wird energisch dementiert, dass es auf der WWI Ende Juni in Paris eine Ankündigung eines neues Spiels geben wird. Von wegen Leaks und Lecks und Gerüchte. Auf all das gibt unsere Lieblingsspieleschmiede aus good old California herzlich wenig und lässt durchblicken, dass man Diablo zwar toll findet und es noch viel toller findet, dass die Community das toll findet. Aber leider in nächster Zeit dazu nichts tolles zu sagen hätte.

Man kann nun natürlich sagen, dass Blizzard gar nichts anderes übrig bleibt als zu dementieren: sollen sie sich vielleicht hinstellen und sagen "klar, Ende Juni kündigen wir Dibbelo 3 an ey"? Dass das nicht geht ist klar, nur man könnte auch geheimnisvoller dementieren, wenn man denn was im Köcher hat. Man könnte Aussagen treffen wie "Naja, D3 ist fantastisch. Wollen wir alle haben. Aber wann, das wissen wir (noch) nicht". Oder man könnte sagen "Wir arbeiten an etwas wirklich tollem. Was das genau ist, das werdet ihr bald erfahren".

Toll, oder?

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de