Jetzt wirds langsam ernst oder wie man lernt mit Gerüchten zu leben

von Garry, Donnerstag, 22.05.2008, 14:00 Uhr

Wenn man sich heute so durch diverse Online Magazine klickt, stellt man schnell fest, dass was im Diablo 3 Busch ist. So liest man zum Beispiel auf der Informationsquelle Nr. 92981 namens "Onlinewelten.com", die noch dazu ihre Information von worldofwar.de bezogen zu haben scheint und es als eigene verkauft, weil sie nicht einmal eine Quelle angeben, folgendes:

PC Gamer kündigt für seine nächste Ausgabe, die zufälligerweise zeitgleich mit Blizzards WWI erscheint, Großes an. Man munkelt, dass die Kollegen bereits Anfang Mai erste Eindrücke vom Spiel sammeln konnten, als sie beim Konzern aus Irvine zu Besuch waren.

Interessant ist aber auf jeden Fall, was die PC Gamer noch verlauten lässt.

Das US-Magazin PC Gamer kündigt für nächsten Monat eine momentan noch streng geheime, mit einem NDA belegte Exklusiv-Story über ein besonderes Spiel an, die so heiss ist, dass man sprichwörtlich "durch die [ZENSIERT] gehen musste, um sie zu bekommen".

Ist damit vielleicht die "Hölle" gemeint oder wie oder was? Lässt uns "Hölle" auf Diablo schließen? Hehe, es fängt wieder an, liebe Freunde, das Spekulationsmeter steigt und steigt und irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass Ende Juni World of Warcraft einen schweren Schlag hinnehmen muss: Wen interessiert denn bitteschön noch WoW, wenn ein Diablo 3 angekündigt wird? :)

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de